Schwanzvergleich?

10 Antworten

Kann mann machen muss nicht sein, gibt viele die das machen und viele die das nicht machen wollen, dementsprechend hat da jeder seine eigene Entscheidung zu treffen. Hier übers Forum zu fragen finde ich ziemlich grotesk aber bei ner Freundschaftsanfrage ohne andere zu belästigen seh ich da kein Problem. Und wenn wer nein sagt das ist das halt auch ein nein, also nicht dann noch weiter belästigen...
M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Ja habe ich mal gemacht...ist halt interessant zu sehen wie weit andere da unten so sind, finde ich

M/16

Ist okay

Wenn du der Person vertraust und so weiter kann es durchaus spass machen.

M13

Ich find das super und mach’s täglich

Unnötig; genauso im Übrigen diese wiederkehrenden pseudolatenten Versuche von Pubertieren, entsprechende Kontakte übers Forum zu knüpfen.

Es ist degoutant, für wie blöd viele hier die Userschaft halten und es gleicht einem Skandal, dass gutefrage.net dem keinen Riegel vorschiebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung