Was für Sport betreibt ihr Mädchen/Frauen?

10 Antworten

Momentan leider nichts.

Hab aber früher gerne Zumba, Pilates und Krafttraining gemacht. Und bin auch immer wieder mal Fahrradtouren gefahren (falls man das als Sport ansehen kann 🤔) oder bin auch manchmal joggen gegangen.

Vor allem mit dem Krafttraining wollte ich mal wieder regelmäßig anfangen.

Zur Zeit liegt der Fokus auf Ausdauertraining. D. h. Laufen, daneben für die Grundlagenausdauer auch Radfahren und Inlineskating. Außerdem gehe ich jeden Tag eine relativ lange Strecke zügig zu Fuß, was ich aber nicht als Sport bezeichnen würde.

Daneben mache ich mehrmals die Woche Krafttraining als Ergänzung zum Ausdauertraining.

Hiii 🥳

Ich gehe oft joggen ich mache Yoga, Krafttraining und binn in einem Sportverein.Und noch weitere Dinge 😁.

Wünsche dir noch einen schönen Tag ❤️

Ich war früher leidenschaftliche Squash- und Volleyballspielerin, musste aber leider wegen beidseitiger, chronischer Sehnenscheidenentzündung damit aufhören. Nun beschränke ich mich auf Schwimmen und Nordic Walking.

Yoga, chloe tief, home Fitness challenge ich mache auch kpop Tänze weil sie schwerer sind als andere (antifragile,OMG,talk that talk,nxde das sind die Lieder die ich tanze)