Was für Spielzeug kann ich meiner Ziege Basteln? Beschäfftigung

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auslauf wäre gut, dass sie nicht den ganzen Tag im Stall sitzen muss. Und sie klettern gern auf Baumstämme und Tische und so weiter. Oder sie sausen durch die Gegend.

Aber Ziegen sind keine Hunde, die spielen ja nicht so in der Art. Manche stoßen mit den Hörnern Sachen herum, manchen montieren alles ab, was sie finden, aber das ist individuell verschieden. Wenn sie denken soll, kannst Du ihr ja Zirkuskunststücke beibringen. http://www.youtube.com/watch?v=wGvPESHoRlk

Wenn sie Kinder hat, wird ihr aber doch nicht fad sein, die halten sie schon auf Trab.