Was für spiele spielt ihr gern?

5 Antworten

Hi woefo,

Ich weiß nicht ob reale Spiele oder Videospiele gemeint sind, aber:

Videospiele spiele ich nicht.

An Brettspielen hab ich früher Monopoly, die Siedler von Catan, Romy und Mensch ärgere Dich nicht am liebsten gespielt.

Mittlerweile spiele ich eigentlich gar nichts mehr. Was wahrscheinlich daran liegt, das auch sonst niemand Interesse daran hat, ein Brettspiel zu spielen. Sonst würde ich es vielleicht auch immer noch tun...

Mit meiner Schwester habe ich früher gerne mit Puppen und Kuscheltieren gespielt.

Jetzt spiele ich eigentlich gar nichts mehr.

Außer mit meinem Hund :D

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
 - (Spiele, spielen)

Reale oder virtuelle Spiele?

Spiele in der echten Welt: Phase 10, Monopoly, Spiel des Lebens, Skyo, Mensch ärgere dich nicht

Spiele in der virtuellen Welt: Brawl Stars, Minecraft, Bloons TD 6, Clash Of Clans und diverse kleinere Spiele

Hi woefo

Früher habe ich sehr gerne Spiele wie "Monopoly", "Rummikub", "Genial", "Skip Bo", "Phase 10", "Kniffel", "Stadt Land Fluss" und "Shut the Box" gespielt.

Mittlerweile spielen wir fast gar keine Brettspiele mehr. Ab und zu spielen wie noch "Alleswisser", das ist Spiel gibt es als App.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft bzw blockcrazy

Monopoly ,Tabu und Rollenspiele😅🙃