Was für Socken tragt ihr am liebsten?

6 Antworten

Füßlinge. Also die ganz kurzen Socken die man in Schuhen nicht sieht. Finde die besonders toll vom trage Gefühl, der Fuß ist luftiger im Sommer und sie sehen gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze viele Klamotten und über 1000 Paar Socken

Nachdem ich offenbar unfähig bin, meine Waschmaschine so einzustellen, dass keine Socken verschwinden ...

(wobei es auch an was anderem liegen kann, evtl. daran, dass ich zwar Socken reinstopfe, aber mir doch eine entgeht, und ich sie dann viel später beim Großputz finde)...

... kaufe ich mir meist einige Packs gleichfarbiger Socken.

Im Betrieb ist "dunkelblau oder beige" vorgeschrieben.

Das passt für mich aber auch privat.

Socken mit einem hohen Baumwolle Anteil und möglichst wenig Synthetik

Ab Frühjahr bis in den späten Herbst hinein gar kein. Wenn es sich absolut nicht umgehen lässt trage ich unifarbene Socken ( keine Sneaker-Socken ) mit einem möglichst hohen Baumwollanteil.

Die, die ich zuerst finden kann in meinen Sockenfach.

Leontherazor
Beitragsersteller

Genau richtig !immer die zuerst gefunden werden