Was für Socken beim Wandern?

1 Paar Socken 63%
Zwei Paar Socken übereinander 25%
Anderes 13%

8 Stimmen

4 Antworten

1 Paar Socken

Sport/Wander/Motorradsocken. Irgendwas in der Richtung. Eigentlich geht alles was halbwegs bequem ist.

Ich zieh seit kurzem welche aus Merinowolle an. Das Zeit hält warm und trocknet schnell und ist bequem.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
1 Paar Socken

Hellouuu ^^

Ich benutze dann immer meine etwas dickeren Wandersocken und meine bequemen Wanderschuhe.

Liebe Grüße ^^

1 Paar Socken

Wandersocken. Alles andere hat ein hohes Risiko dass es reibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich klettere und wandere in meiner Freizeit viel
1 Paar Socken

Wandersocken, dazu gut eingelaufenere Schuhe