Was für Seiten gibt es für Sexchat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du könntest Knuddels verwenden:)

Ich wünsche dir einen Schönen Abend :)

Fel4708  04.04.2024, 09:24

Aber wie macht man das bei knuddels da wird man ja gesperrt wenn man sowas macht? Und wie findet man da leute

Alex290105  04.04.2024, 09:28
@Fel4708

Man findet dort Leute in dem man in so Chats geht z.B Matratzensport und dort fragt man nach etwas und dann kann man den Leuten schreiben. Dort kann man eigentlich nicht gesperrt werden wenn man Sexchat macht.

Liebe Grüße :)

Habe Leute über verschiedenste Portale gefunden z.b. Discord, WhatsApp (war in einer Gruppe) aber auch schon hier.

Ausführen kannst du es dann am besten über Snapchat oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

jede Chatseite ist gut für Sexchat. Es geht ja nur die Beteiligten etwas an, worüber sie schreiben.

Sogar hier geht das über die Nachrichten bei vielen denke ich...

Hm, ich glaube, alle Plattformen, die ich kenne, setzen Volljährigkeit voraus, aber du findest sicher auch hier Kontakte.

Überall wo eine Chatfunktion angezeigt ist