Was für Schuhe auf dem Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

keins von beiden 60%
Strumpfhose 30%
Strümpfe 10%

3 Antworten

Eine (hautfarbene) Strumpfhose hat den Vorteil, dass die Haut gleichmäßiger wirkt und kleine Unregelmäßigkeiten kaschiert (im Gegensatz zum unbestrumpften Bein).

Hautfarbe hat wie zB Beige den Vorteil, dass es neutral ist und sich gut mit anderen Farben kombinieren lässt.

Zum dunkelblauen Rock kann ich mir auch gut eine schwarze oder dunkelblaue Strumpfhose vorstellen.

Bei zu hohen Temperaturen würde ich auf eine Strumpfhose verzichten.

welche Schuhe würden darauf passen...

Bei geschlossenen Schuhen wie Pumps oder Ballerinas würde ich schwarze oder dunkelblaue Schuhe nehmen.

keins von beiden

Nackte Füße und Beine passen da am besten und entweder Sandalen oder Ballerinas als Schuhe

Strumpfhose

Eine hautfarbene Strumpfhose passt kamer, aber auch eine dünne, durchsichtige, blaue Szrumpfhose kann ich mir sehr hübsch vorstellen 🥰

Als Ychuhe entweder Ballerinas, evtl. blau oder weiss oder rosa, Mary Janes oder weisse Sneakers.

Nur würde ich nicht unbedingt die tisa Ballerinas mit einer blauen Strumpfhose kombinieren.

Lieben Gruß 😊