Was für Rassen stecken in ihr?

4 Antworten

Für mich sieht das ein bisschen aus wie ein "Beagador", also quasi eine Mischung aus Beagle und Labrador, da steckt aber mit Sicherheit noch mehr drin. Könnte auch etwas in die Richtung deutscher Schäferhund gehen. Könnte auch ein Huntaway sein, das ist eine neuseeländische Hunderasse, die deinem Hund von der Fellfärbung im Gesicht sehr sehr ähnlich sieht.

Ich hoffe das hilft. :)

Hier ein Bild von einem neuseeländischen Huntaway:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hund, Rasse)

Schwierig, Dobermann oder Pinscher höchstwahrscheinlich. Der Rest wird schwierig, schätze Schäferhund.

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. 🙂

Sieht sehr sportlich aus, ich würde die Verdächtigen hierunter vermuten, falls er nicht aus Deutschland stammt könnte man evtl geographisch die Suche etwas einschränken

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Laufhund

Ich würde vermuten, Schäferhund und was aus dem Bereich Pinscher oder Terrier.