Was für Noten für einen Realabschluss?

1 Antwort

Ich habe noch nie was von einem E und G Kurs gehört, aber wenn du deinen Realabschluss bestehen möchtest brauchst du glaube ich mindestens 3,9. Ich selber habe nur 3,7 geschafft.. Und bin durchgekommen, aber man hat es natürlich schwerer etwas zu finden. 3,0 reicht, wenn du Fachabi machen möchtest

minkamo
Beitragsersteller

nope wegen diesen E & G Kursen ist es ebend leider nicht so und deswegen nur einen Hauptschulabschluss:/