Bekomme ich mein Realabschluss?

1 Antwort

Du musst für deinen Realschulabschulss eine 4,0 haben und darfst nicht mehr als zwei 5en haben. Für eine mündliche Prüfung auf der Realschule in NRW muss dein ZP10 Ergebnis zwei Noten von deiner Vornote abweichen, um in die mündliche Prüfung gehen zu können.

Anonym321321222
Beitragsersteller

Aber wenn ich 4 englisch stehe und der zp10 ergebnis auch eine 4 ist besteht keine Möglichkeit noch in die Mündliche Prüfung zu gehen?

Pferd42  21.05.2022, 23:33

Nicht das ich wüste, aber bespreche das am besten mit deinem Klassenlehrer