Was für Negative Erfahrungen habt ihr gemacht wenn Ihr eine Frau in der Öffentlichkeit angesprochen habt?

7 Antworten

Müßte ein wichtiger Grund vorhanden sein, z. B. wann fahren die Busse oder wo finde ich diese Straße. Dann geht das.

Ignoranz. Sooo oft. Will nur nach uhrzeit fragen. Sage "guten tag, können Sie mir bitte die uhrzeit sagen?". Aber die hören nur bis können Sie. Weil sie schnell vorbei laufen. Entweder glauben alle man wolle sie anbaggern, oder glauben jeder hätte stets ein smartfone dabei. Aber gehe oft ohne handy raus. und ins schwimmbad sowieso (damits keiner klaut).

Es war dunkel und ich hatte nicht gesehen, dass ihr Freund in der Nähe war. Schnell die Gesprächsstrategie geändert und zum Glück glimpflich aus der Situation rausgekommen

Sorry aber warum sollte man da negative Erfahrungen machen ? Wenn man eine Frau, Normal, Freundlich und Höflich anspricht, bekommt man auch eine ordentliche Antwort oooooder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mirus1198
Beitragsersteller

Eigentlich schon aber es gibt diesen Typus frau Die auf eine normale frage wie Können sie mir bitte sagen wo ich das und das Finde mit ein Zickigen ICH HAB EIN FREUND kommt.

Grauerwolf245  14.08.2024, 21:25
@mirus1198

Das habe ich früher nicht erlebt, aber heutzutage sagen manche vielleicht auch nur einfach F..cken , dann kann's schon Mal blaue Augen geben ! Moin

Damit habe ich noch nie negative Erfahrungen gemacht.

Auf diese Weise habe ich sogar meine Frau kennengelernt.

Man muss halt freundlich sein und überzeugen können.