Macht ihr es euch manchmal in der Öffentlichkeit?

13 Antworten

Regelmäßig

Zuhause (Jeder Raum),Wald, Innenstadt, Feldhütte, Polizei Toilette, Bäckerei Backstube (mit Kumpel), Sportplatz, Schwimmbad (im Wasser), Schlafzimmer von den Eltern eines Kumpels (mit und ohne Kumpel), Bus, Bushaltestelle, Schule (als ich noch zur Schule ging( im Klassenraum,Toilette, Sekretariat, mit einem Lehrer in der Sport umkleide)), Baustelle (jetzt Azubi), Lager von meinem Betrieb, Bei Kunden zuhause mit Kunden sein Sohn gewichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein !

Selbstbefriedigung will ich einfach in Ruhe genießen können, und das geht nur in meiner Wohnung.

Desweiteren möchte ich niemanden damit in der Öffentlichkeit belästigen.

Ich mache es mir eh sehr selten selber, weil ich ein sehr erfülltes Sexleben mit meinem Schatz genießen darf. Wenn es dann aber mal so weit ist, dann ausschließlich zu Hause oder vielleicht im Hotezimmer, wenn ich mal beruflich unterwegs bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Arber nur wenn ich es nicht mehr aushalten kann

Ja, wenn ich zu horny bin, verschaffe ich mir auch manchmal Outdoor diskret Erleichterung... . Im Park zum Beispiel.