Suche guten Spitzname zu "Valentina"

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Walli! - aber warum Spitzname - Valentina ist doch ein sehr schöner Name?

Mein kleiner Bruder hat mich immer INA genannt als er Valentina noch nicht sagen konnte. Mich nennen eigentlich alle Vallie😊.

Valentina bedeutet: mutige, tapfere, kräftige, starke, gesunde.... In Griechenland wird dieser Name Tini´oder Dina abgekürzt. Es gibt auch Vala, Leni, Valeria, Valtina, Valia.... Aber ist sie denn begeistert, wenn du ihren Namen abkürzen möchtest? Vielleicht gefällt ihr ihr Name so wie er ist....

Hallo MelisFrage,

ist da etwas für Sie dabei:

Valen, Vale, Valli, Tinchen, vali tino tina valü, Valle, tynschka, Valy, Valä, Knalli, vallele,valele,valuz,velle, Nina, Valja, Valentinka, valjanushka, valjernshoka, val, valperoshka, tinale , Volo, Vila, Valent, Valla, Tina, Tince, Tino, Ena, Tinale, Valjuscha, Valjuschka, Valde, Valia, Vally, Tinie, valka, Valy, VaaaaLy, Tine, Kovallsky, Valli Popalli, Tincii, ...

Gruß franzaes

dei0tia  26.01.2021, 11:07

Ich heiße Valentina und meine russische Mom nennt mich: Valja, Valjusha, Valka, Vajushka hahaha

also die meisten die ich kenne werden VALI genannt.. aber ich find VIVI oder VALLY auch schön :) LG, Rikki