Was für Musiker oder Musikerinen hört ihr aktuell so?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alle - nur manche ein wenig häufiger :)

Hier mal eine Momentaufnahme meines Musikgeschmacks. Wird vielen sicherlich nicht gefallen 😌

https://www.youtube.com/watch?v=eesgUv6FUkQ

TimeosciIlator  13.07.2024, 10:30

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Sach bloß, dass Dir diese Musik gefällt ?! Dann wiederum Hut ab vor Deinem Musikgeschmack! 😀

Viel sucideboys aber auch lil peep,bones,Travis scoot und Kanye west

Viele.

Aber mit Abstand am meisten, höre ich GReeeN

Flossi665
Beitragsersteller

Ja Green höre ich auch oft Grade. Ich hör Panama total oft😂

Ek333458  11.07.2024, 19:07
@Flossi665

Ein sehr gutes Lied... Gibt meiner Meinung nach, aber auch bessere

Bands:

Green Day, die Toten Hosen, die Ärzte, Twenty one pilots, HE/RO

Einzelne Songs:

Teenagers, The Kids Aren't Alright, Feel Good Inc., Clint Eastwood, Lava...

Linkin Park höre ich sehr aktuell

Flossi665
Beitragsersteller

Auch Kultband 👍🏼

Pierrette89  12.07.2024, 12:37

Hallo miezunder2021, 🙋‍♀️

die Band LINKIN PARK höre ich auch sehr gerne. Meine Lieblingssongs sind "In The End" von 2001, "Numb" von 2003 und "Somewhere I Belong" von 2003.

Schau´ doch mal bei meiner Frage Lieblingssong der Woche vorbei. Das wäre doch bestimmt etwas für dich. Was meinst du ? Du findest die Frage ganz einfach in der Themenwelt: Medien, Unterhaltung & Musik und ebenso easy in meinem Profil "Pierrette89" unter dem Punkt Beiträge.

Du bist bei meinen Musik-Fragen jederzeit herzlich willkommen !

Ganz liebe Grüße, alles Gute für dich und hoffentlich bis bald !

Pierrette🎶🍀🌻🍀🌻🎶