Was für Motoren sind in Sachs Maschinen?

2 Antworten

Hallo, die Motoren sind die gleichen wie die der Kreidler, insgesamt ist das Bike auch praktisch identisch mit diesen Maschinen. Gebaut werden beide von der chinesischen Firma Qingqi, die auch die Motoren produziert. Qingqi  zählt zu den Herstellern mit der weltweit höchsten Produktionszahl in diesem Hubraumbereich.

Die Motoren sind Suzuki nachbauten. Langlebig und Wartungsarm. nur leider keine 15ps

Jamrjeje  27.05.2022, 12:34

Hallo HayyaBuza weißt du vielleicht ob der Motor der Suzuki in die Sachs 125zz passt?