Warum ist die Sachs ZX 125 so billig?

4 Antworten

Die Sachs wird in China gebaut und die wurde gebaut um möglichst billig zu sein.

Die heutigen Sachs haben nichts mehr mit der deutschen Ingenieurskunst zu tun, die Firma ist schon längst pleite und nur noch der Name wird weiterbenutzt.

Husqvarna die bauen Wettbewerbsmaschinen, die sind gebaut worden um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen.

weil der kunde bereit ist für Husqvarna auch mehr geld auszugeben weil die qualität anders ist und sie sich besser fährt.

Effigies  19.05.2016, 19:45

Das ist quatsch.

Die Moppeds sind einfach völlig verschieden. Überhaupt nicht vergleichbar mit einander.

Beide Namen sind nur noch Handelsmarken, die Hersteller existieren längst nicht mehr.

Unter dem Namen Sachs werden in China billigst produzierte Leichtkrafträder für Jugendliche verkauft.

Unter dem Namen Husqvarna werden dagegen Rennsportgeräte von KTM verkauft.

Daß ein günstig produzierter Gebrauchsgegenstand nen anderen Preis hat als eine WM taugliche Rennsportmaschine ist doch wohl logisch , oder?

Du würdest für nen kleinen  Lada doch auch ned das gleiche bezahlen  wie für nen Ferrari oder einen nagelneuen Neoplan Reisebus, oder?

jenshiller  09.07.2020, 12:19

Nun gut,

aber würde ein Golf den Preis eines Lada`s haben, würden ihn viele stehen lassen.

Qualität und Preis hängen mitnichten zwingend zusammen.

Weil Sachs billigster Chinamüll ist.