Was für Menschen seid ihr beim Dating begegnet?

3 Antworten

Es ist eigentlich egal, ob man Menschen im Netz kennen- und einschätzen lernt oder live. Steckt man 20 Menschen in einen Raum, hat man eben 20 verschiedene Charaktere. Wobei es virtuell noch viel einfacher ist, sich verbal mies einem anderen gegenüber zu verhalten, denn der kann den Watschenbaum ja nicht live kreisen lassen.

Und was das Thema Dating angeht: sowohl virtuell wie auch live bin ich auf Menschen gestoßen mit Vorstellungen (vor allem sexuell), von deren Vorhandensein ich vorher noch nie gehört hatte und auch nicht mehr darüber erfahren wollte. Es gab Narzissten, Kuscher, Kiffer, Trinker, hohe Tiere aber auch arme Schlucker. Ich will sie nicht im Einzelnen werten, aber letztlich hat es keiner geschafft, mich zu überzeugen. Allerdings habe ich auch schon von Männern gehört, die von Frauen im Netz übelst beschimpft wurden, weil sie sich ein paar Infos übers Netz geholt und die Frauen damit dann konfrontiert haben (umgekehrt aber auch). Da zeigt sich dann oft schon im Anfangsstadium, welch Geistes Kind da am anderen Ende der Leitung sitzt.

Morty712 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 12:43

Wie sich Männer so verhalten...(was man so hört von Erzählungen) ist oft auch unter aller Kanone... Aber die meinen wohl "hier kennt mich keiner, ich mach was ich will"...Wenn das Foto nicht gerade gefakted ist oder der Name kann das auch bös enden... Gerade in Regionen wo man sich kennt.... Man sagt ja, man trifft sich immer 2 mal im Leben :-)) Stell dir vor du triffst so einen Menschen dann im Alltag und der will mit dir Geschäfte machen.... "sofort raus!!" :D

Kabeltante1266  06.11.2024, 12:46
@Morty712

Wenn es darum geht, wie Männer sich im Netz Frauen gegenüber verhalten kann ich nur sagen, dass es nicht nur darum geht, dass man sich immer zweimal im Leben trifft. Es geht auch darum, dass viele Männer vergessen, dass auch die Frauen sich untereinander live oder im jeweiligen Portal über die Kandidaten austauschen, ihnen manchmal eine Falle stellen, potentielle Singles als verheiratete Männer enttarnen und sich gegenseitig warnen vor schon mal kennengelernten Männern. :-D

Morty712 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 13:09
@Kabeltante1266

Das kann dann auch anders aussehen :D Du datest eine Frau, sie entdeckt plötzlich, dass du den und den Typ kennst.. Eben habt ihr euch noch super verstanden und plötzlich nimmt sie wegen der Bekanntschaft Abstand. Sie hat sich dort scheinbar nicht gut verhalten und meinte "na der wird denen bestimmt erzählen dass er mich kennt und die werden schlecht über mich reden "..Dorf Denkensweisen :D .."Bevor du was mit der Sina anfängst, musst du erstmal die Ulrike, den Sebi und die Maja fragen, wie die Sina so ist vom Charakter her" :D

finde es heraus^^

Morty712 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 12:36

was sagt dir dein Bauchgefühl ?

Ardyn  06.11.2024, 12:37
@Morty712

hat die das mit dem stalking denn eher spassig, oder todernst gemeint?

Morty712 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 12:46
@Ardyn

Also da war kein Smiley oder irgendwas.. Wenn du jetzt nicht weißt, ob sie Sarkasmus mag... kann man sowas schon ernst nehmen

Ardyn  06.11.2024, 12:47
@Morty712

wenn es nicht ironisch war 😬....schwieriger charakter...ich bin dahingehend empfindlich, mich nerven alle frauen, ausser meiner, die forsch, frech aber lieb ist...bei der hier wär ich längst weg, wenns ernst war

Morty712 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 13:22
@Ardyn

innerlich denk ich bei ihr schon " ich weiß wieso du single bist..." :D

Morty712 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 14:31
@Ardyn

Und ich lag richtig :D sch***... der sollte man Warnhinweise an den Rücken kleben

Vielleicht ist sie eine Domina auf der Suche nach jemandem, der sich Uhr unterwirft ┻⁠┻⁠︵⁠¯⁠\⁠(⁠ツ⁠)⁠/⁠¯⁠︵⁠┻⁠┻

Morty712 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 12:36

Jaa direkt zeigen wo's lang geht :D wahrscheinlich ^^

CookieGirl161  06.11.2024, 12:38
@Morty712

Also so wirkt es auf mich... Aber um ehrlich zu sein... Bei mir hätte auch nur der Cringealarm losgeschlagen... I mean wtf, anscheinend fühkt sie sich ja gestalked, wenn man ein für alle zugängliches öffentliches Profil durchliest, welches nur dazu erschaffen wurde gelesen zu werden...

Morty712 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 13:25
@CookieGirl161

Zumal es ja DEIN "Bier" ist was du öffentlich von dir preis gibst.. Es ist ganz normal, dass sich das Leute angucken... Ich finde ihr Verhalten auch cringe.. Und so wird das auch nix mit neue Freunde finden, Bekanntschaften, Beziehungen...

Morty712 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 14:02
@CookieGirl161

man sollte eigentlich meinen, Frauen Mitte /Ende 20 sollten erwachsen sein..aber diese hier ufff 😬 die war völlige Zeitverschwendung 🙈

CookieGirl161  06.11.2024, 14:56
@Morty712

Ach, es gibt sehr viele Menschen, die mit Ende 20 ein benehmen aufweisen, welches eher einem spätpubertierenden gleicht ^^

Ist also eigentlich völlig normalo