Was für Menschen könnt ihr überhaupt nicht leiden und warum?

4 Antworten

Menschen, die sich ständig beschweren aber nichts ändern wollen.

oirenule
Beitragsersteller

Kannst du dich von denen nicht abgrenzen?

Menschen die Unwahres behaupten, eindeutig bewiesen werden kann, dass es unwahr ist, aber trotzdem daran festhalten oder dann nicht sagen können, ok, es könnte vielleicht doch falsch sein.

Alle Arten von Menschen... die meisten untreuen Verräter hasse ich generell und die die ich geliebt habe auch denn die verlassen ein auch👿 Apokalypse 🔥

oirenule
Beitragsersteller

Warum bist du von denen verlassen worden, du du geliebt hast?

Hirnkot  01.08.2024, 03:36
@oirenule

Einige sind gestorben und anderen war ich nicht gut genug und sie haben sich von mir abgewandt 🥺

oirenule
Beitragsersteller
@Hirnkot

Wieso warst du denen nicht gut genug? Was hat denen an dir gefehlt?

Hirnkot  01.08.2024, 03:47
@oirenule

Vielleicht seh ich nicht gut genug aus oder bin scheiße im Bett, zu wenig Geld ka. Hab schon als Kind zu hören bekommen das ich ein Bastard bin und nicht verdient hab zu leben😐

oirenule
Beitragsersteller
@Hirnkot

In welcher Gesellschaft bist du denn aufgewachsen?

Aggressive, Arrogante, Dominante, Nichtnachdenkende, Unempathische, Opportunisten, Gewissenlose, überhaupt alle mit extrem bösen Eigenschaften.

oirenule
Beitragsersteller

Also alle irgendwie toxischen Menschen?

Ti7855  01.08.2024, 03:08
@oirenule

„Nachdenkende“ ? Ohne diese Eigenschaft, würden wir ganz ganz weit hinten sein. Diese Eigenschaft haben meiner Meinung nach nur intelligente Menschen. Menschen denen alles egal is sind eher dumm

oirenule
Beitragsersteller
@Ti7855

Kannst du dir vorstellen, dass es unter Menschen, denen alles egal ist, auch welche gibt, die über lange Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Ti7855  01.08.2024, 03:14
@oirenule

Ja natürlich. Die verlieren schneller Dinge.

Ti7855  01.08.2024, 03:21
@oirenule

Wenn einen Menschen alles egal ist, verliert er schnell Menschen. Alles egal= kein Mitgefühl und kein Empathie