Was für Menschen könnt ihr überhaupt nicht ab?

7 Antworten

-Narzissten

-Menschen, die Meinung oder Glaube als Fakt darstellen wollen

-Extremisten

-Sadisten (im nicht kontrollierten Rahmen)

-Incels

Die, die eine Viertel Stunde früher als vereinbart vorbeikommen, während man noch am Essen ist

Leute, die es einfach nicht richtig aussprechen

virrenoule
Fragesteller

Wie bitte?

Alle Menschen wo eine nase haben wegen meiner nasenphobie. Bei mir versuche ich es zu vermeiden nicht im Spiegel zu schauen. Keine selfis. Keine Fotos mit mir. Und alles was sich Spiegelt wo ich mich sehe.

linkes ,falsches Pack....

Leute die anderen nach dem Maul reden...nicht fähig sich eigenes Bild zu machen.....keine eigene Meinung vertreten....

virrenoule
Fragesteller

Wie gehst du mit denen um?

wiederda2017  15.04.2024, 04:17

hahaha..es gibt 2 Dinge für mich.....meistens eher 1 Ding...Mir das Maul verbrennen....ich steh dazu