Was für Lippen Stiftfarben trägt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nude / braun töne 60%
Leichtes rosa / rot töne 40%
Andere Farben welche? 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nude / braun töne

Ich mag nude/braun Töne aber finde rot und rosa auch schön. Ist eigentlich immer unterschiedlich bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Sariflower
Beitragsersteller

Genau so ist es bei mir auch

nude / braun töne

Ich liebe Nude Farben bei Makeup und ich benutze immer einen hellen, nudefarbenen Lippenstift von catrice. Den mag ich sehr, weil der auch nicht zu braun ist. Braun gefällt mir bei Lippenstift halt gar nicht.

Ansonsten benutze ich auch manchmal nur etwas roten Lipliner & Labello <3

Sariflower
Beitragsersteller

Cool

Leichtes rosa / rot töne

nicht nur leichtes rosa, gerne auch knalliges pink. Maybelline und Max Factor find ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Sariflower
Beitragsersteller

Cool ❤️