Was für krasse Spiele sollen wir spielen?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du Multiplayer Spiele suchst. Welche dann "krass" sind, musst du dann selber entscheiden, aber hier sind einige Spiele, die mir zumindest Spaß gemacht haben:

  • ibb & obb
  • A Way Out
  • It Takes Two
  • The Dark Pictures Anthology (mehrere Teile gibt es dazu)
  • Left 4 Dead 2
  • Overcooked 2 oder All You Can Eat

The forest

Rainbow six siege (damals)

Cod

DayZ

Etc

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Minecraft oder skribbl.io.

oarschbuerste
Beitragsersteller

Der hat keinen bock die richtig schlechten Modpacks mit mir zu spielen, die ich dem vorschlage und skribbl.io zu zweit ist ja giga hyper ultra mega langweilig