Destiny 1 für Pc kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Destiny 1 gab es nur für Konsolen.

Ihr könnt eich aber über Steam Destiny 2 runterladen, das ist sogar kostenlos.

Destiny gab es nur für PlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One.

Also nichts mit PC!

Allerdings war Destiny auch deutlich schlechter als Destiny 2.

Also spielt am Besten beide den zweiten Teil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

KurixYT  13.07.2020, 17:49

Ob Destiny 1 schlechter war, ist jetzt natürlich Geschmackssache.

Aluhutglueht  13.07.2020, 18:28
@KurixYT

Ist es natürlich nicht! Habe meine Aussage aufgrund von Metacritic und unzähligen anderen Tests im Netz getätigt.

Destiny 1 Metacritic Score von 76 Punkte

Destiny 2 einen Score von 85 Punkte

Wenn du das anders siehst, ist das DEINE Sache. Bist dann aber in jedem Fall eine Minderheit.

CasperLauch  12.05.2021, 17:19

Digga wie kann man so hängengeblieben sein wie du.
Destiny ist 1000 mal besser als Destiny 2 ich meine guck dir mal das rotzgame an

Destiny 1 ist Konsolenexklusiv. Du wirst es auf dem PC nicht finden.