Pc Spiele mit schwert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim

Never Winter Nights 2

Gothic, Risen, Elex

Elden Ring (finde ich nicht so gut)

Dark Souls

Kaliver232
Beitragsersteller

Skyrim sieht nice aus. Soll ich es mir holen?xd

Asporc  12.03.2023, 19:47
@Kaliver232

Skyrim ist eines der besten Spiele die jemals geschaffen wurden. Vielleicht sogar das beste.

Zumindest wenn jemand unter anderm auch RPGs mag. Den kauf sollte niemand bereuen ausser er spielt überhaupt keine RPGs. Es hat auch ein Crafting-System wo nur recht wenige RPGs mithalten können.

Allerdings solltest du dir NICHT das Aniversary Update holen. Zumindest nicht ohne dich darüber zu informieren.

Und bedenke das Skyrim bei Steam ziemlich teuer ist wenn man es direkt dort kauft.

Kaliver232
Beitragsersteller
@Asporc

Soll ich dann direkt die Special Edition holen?

Asporc  12.03.2023, 20:07
@Kaliver232

Ja würde ich machen. Die Erweiterungen die dabei sind sind durchaus ganz nett. Eine weitere Insel die du besuchen kannst, mit neuen Rüstungen zum finden/schmieden, Häuser wo du bestimmen kannst was für Flügel angebaut werden und ich glaube die Vampirquestlinie gehörte auch dazu.

Ist ein paar Euro extra auf jedem Fall wert.

Kaliver232
Beitragsersteller
@Asporc

Hab’s für 12€ geholt von Mmoga. Bin gespannt

Kaliver232
Beitragsersteller
@Asporc

DAS SPIEL IST DER HAMMER! DANKE MAN GENAU SO EIN SPIEL HAB ICH GESUCHT

Asporc  12.03.2023, 22:12
@Kaliver232

Ich Freue mich auf September. Ist zwar ein Scifi-Setting aber endlich wieder ein großes Bethesda Rollenspiel. Und Starfield sieht grafisch hammermässig aus.

Eventuell wäre Fallout 4 für dich auch interesant. Ist zwar auch wieder Sci-fi-Setting aber du hast auch viele Nahkampfwaffen.

Diablo II & Diablo III & Path of Exile...

Geht stark in den RPG-Sektor

Ja fallst du es nicht kennst würde ich Genshin impact sagen hat auch nice Story!

Risen & Gothic-Reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

Black Desert Online open world mmo rpg mit viel zu tun

Diorito  06.10.2022, 17:49

Ich glaube er sucht gute Spiele.