PC verstehen wir nicht?

1 Antwort

Für die neuesten Fifa-Teile wird Secure Boot benötigt. Das hängt mit dem TPM (Trusted Platform Module) zusammen. Beides wird mehr oder weniger für Anti Cheat benötigt.

Daher ist das Spiel erst spielbar, wenn das System zum einen die Voraussetzungen hat, wie eben ein Trusted Platform Module, und auch alle Einstellungen dafür gesetzt werden, hier wohl im BIOS des Computers. Stichwort hier: Enable Secure Boot.