Was für ist das? Schimmel?

5 Antworten

Sieht für mich wie eine Ansammlung von Bakterien aus

Auf keinen Fall essen, sieht auch für mich wie Bakterien aus. War der Deckel intakt und original verschlossen ? Beim Vla auch ?

Wenn beides offen war und länger stand, würde ich auf jeden Fall mal den Kühlschrank ausräumen und desinfizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Idontknow739
Beitragsersteller

Der Vla war original verschlossen. Das Frischkäse war offen aber der Deckel durchgehend drauf. Das werde ich machen! Danke

Es gibt Schimmelpilze in vielen verschiedenen Farben, roten Schimmel auf Lbm habe ich auch schon gesehen.

Heute hatten wir es erneut. Einen Vla neu aufgemacht und etwas rosa am Deckel. Komisch, wir hatten das vorher noch nie. Wer weiß was mittlerweile so in den Milchprodukten alles steckt...