Wann erbricht man wenn frischkäse schlecht war?

3 Antworten

Das ist Abhängig davon wie dein Körper ihn verarbeiten kann und es verträgt und nicht vom Käse. Also im Prinzip wie stark dein Magen ist.

Meistens hat er rote Punkte wenn er schlecht ist... Nach den Konsum sollte eig. Innerhalb von 2-5 Stunden gebrochen werden kann aber früher oder später auch passieren... Falls du nicht brechen musst ist das aber auch nicht schlimm ;)

Hialloflower123
Fragesteller

Danke :)

Ich habe morgen schule bis dahin müsste ich doch keine angst haben dass ich erbrechen muss oder ?

Nein er hatte keinen Schimmel und keine roten Punkte

YXYXYXYXY  19.02.2017, 12:10

Dann war er bestimmt sowieso gut mach dir keine sorgen oke ;)

Schwierige Frage. Also, dass er so schlecht gewesen ist, dass er zum erbrechen führt, da müsste er schon recht bunt gewesen sein.

Hialloflower123
Fragesteller

Danke aber wielange verdaut man frischkäse?

Ich habe morgen wieder schule und bis dahin müsste er doch verdaut sein ohne dass ich angst vor erbrechen haben müsste ?

Hialloflower123
Fragesteller
@Vasektomierter

Ok danke :)

Also könnte morgen in der schule nichts mehr passieren  ?

Hab ihn heute morgen um 11 uhr circa gegessen

Vasektomierter  19.02.2017, 12:01
@Hialloflower123

Neh. Mach dich frei von der Angst vor dem Erbrechen. Ist nichts schlimmes. Ist ein Schutzmechanismus im Kleinhirn, den man nicht kontrollieren kann. Is auch gut so. Rettet Leben.