Was für Ideen habt ihr?

1 Antwort

Aber wenn du deinen Crush nicht ansprichst und er/sie dich auch nicht, wirst du nicht erfahren, ob diese Person dich auch mag. Du kannst ja sonst auch einen kleinen Brief schreiben, dann musst du es nicht persönlich machen. Oder du hörst dich mal bei Freunden um, ob dein Crush einen Freund hat. Aber gibt es denn Anzeichen, dass er/sie dich auch mögen könnte?

Benny456  14.08.2024, 22:57

Dann würde ich deinen Crush eher nicht ansprechen, da das ( ist mir passiert) nicht sehr schön enden kann. Aber du kannst dich ja trotzdem mal umhören, ob vielleicht jemand weiß, dass dein Crush dich auch mag. Oder in einer Beziehung ist, da hast du ja leider auch eine Antwort.

Benny456  14.08.2024, 23:05
@Shinobuistcool

Da weiß ich auch nicht so genau. Ich bin auch ein Mädchen, aber das könnte entweder bedeuten, dass sie dich auch mag oder einfach nur so aus Interesse.

Shinobuistcool
Beitragsersteller

Eigentlich nicht