Was für Gute Taten habt ihr gemacht in eurem bisherigen Leben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon sehr viele ich habe z.b. mal ein Pferd vor einer Autobahn gerettet. Bin dort spazieren gelaufen, aber ein Stück entfernt und ich habe das Pferd gesehen und musste es retten. Es war ein Reiterhof in der Nähe und dort habe ich es dan hin gebracht. Habe aber auch schon oft meinen Freunden und so geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so

Obito521
Beitragsersteller

Oha respekt mit dem Pferd :0

Cookie12601  24.03.2024, 16:41
@Obito521

Danke, die Besitzerin hat vor Freude geheult. Und da es nicht so weit weg ist. Kann ich es jetzt immer reiten wann ich will und ich liebe dieses Pferd so sehr es ist ein Teil meines Lebens geworden

Cookie12601  24.03.2024, 16:45
@Obito521

Ja, ein bisschen Glück gehört auch dazu. Was hast du schon alles gemacht?

Obito521
Beitragsersteller
@Cookie12601

Im Bus ist einem mal das Handy runtergefallen, und bevor es auf den Boden fallen konnte hab ich es noch rechtzeitig aufgefangen und es ihm dann gegeben

Unter Anderem Konsequent auf Verhütung geachtet - ist besser für die Welt (aus mehreren Gründen).

Obito521
Beitragsersteller

Da stimm ich dir zu

Bestimmt die ein oder andere!?🤷 Eine zeitlang habe ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten um eine drogensüchtige Obdachlose auf der Reeperbahn gekümmert! Aber habe dann irgendwann feststellen müssen, dass es vergebene Liebesmüh gewesen ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn eine gute Tat? Ich verzichte beispielsweise auf 100k Euro im Jahr um meiner Mutter zu helfen und vor Ort zu sein, wenn sie stürzt, aber sehe das eher als selbstverständlich und nicht als eine gute Tat an.

Obito521
Beitragsersteller

Eine gute Tat ist, wenn man fremden oder Bekannten, Familien und Freunde hilft

Hahaha, ich hab mal einem Mädchen ganz uneigennützig geholfen, ich wollte gar nix, echt nur nett sein.

Ja, dafür musste ich sie heiraten.