was für geräusche macht ein reh?

4 Antworten

hört sich an wie Bellen eines Hundes, etwas rauer. Kleine Kitze können schreien wie ein Raubvogel oder sogar wie ein Baby sehr laut klagend fiepen.

wann? wenn es vom Auto angefahren wird? in der Brunftzeit?  wenn es durchs Unterholz geht? beim Äsen?

haltderda
Beitragsersteller

Bist du ein behindertes Stück Sche**e?

2 nette Leute vor dir haben eine hilfreiche Antwort gegeben und du tust so als wärste Atze Schröder in seiner Blütezeit und versuchst nen verarschenden Witz zu reißen wie das letzte Downsyndrom Kind das Aufmerksamkeit braucht damit es sich nicht in der Badewanne die Pulsadern aufschlitzt.

Freundlicher Rat, wenn du auf einer Frage Seite nichts hilfreiches zu sagen hast, dann hältst du am besten dein Mund

Leisewolke  17.04.2017, 19:52
@haltderda

@haltderda: da dein erster Satz eine Frage ist, kann ich den mit einem klaren Nein beantworten. Auf deine weiteren Bemerkungen, werde ich aus Niveaugründen nicht eingehen , so tief kann ich gar nicht sinken, dass ich Downsyndromkranke in irgendwelche Witze oder Anmerkungen , wie du, einbinde. Falls dir meine Antwort nicht gefällt, lese dir mal deine Frage durch, sehr viel Interpretationsraum