Was für Freundin machen während Periode?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßigkeiten kaufen

eine Wärmflasche machen

Tee kochen

sie massieren

und gute Laune bereiten

das wünsche ich mir wenn ich meine Periode habe aber ich muss mir alles selbst machen mein Mann macht nicht mal für sich was

Ist ja süß 😊

Ich würde mich über einen Muffin freuen. Diese total künstlichen Zuckerbomben aus dem Lidl oder wo die her sind..diese American Muffins.

  • eine schöne Rückenmassage mit einem gut duftenden Öl
  • ein Bad einlassen: schöne Musik, Kerzen und Rosemblätter dazu
  • Heizkissen/Dinkelkissen/Wärmflasche und einen leckeren Tee bereit halten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf ihr ihre Lieblingsschokolade oder Süßigkeiten, mach ihr Frühstück am Bett. Kleinigkeiten machen einen in so einer Zeit immer glücklich :)

Mit ihr ganz viel Kuscheln.

Hilft immer