Was für Frage, einen Ex-Drogensüchtigen. stellen?

8 Antworten

Wie kam er aus der Sucht herraus? :)

Wie hat das ganze angefangen? wurde er direkt süchtig oder kam das erst mit der zeit? bereut er es überhaupt damit angefangen zu haben? wie hat sein körper sich während der sucht verändert? hat sein Umfeld darunter erlitten? hat er vielleicht seine Freunde oder Arbeit durch seine Sucht verloren?

Frag ob er dir was günstiges besorgen kann.

AlJafariyy
Beitragsersteller

hahahah

Einhorn6969  07.05.2019, 15:47

LOLOLOL HANHANHAN ROFLKOPTER LMAO

Fragt ihn : Wie denkt er rückblickend über seine Drogenzeit ? Warum ist er süchtig geworden ? Wie reagierten Freunde, Bekannte und Verwandte auf die Sucht ?

Was hat ihn dazu geritten, dass er drogen genommen hat und aus welchem Grund er aufgehört hat.

Was die Entzugserscheinungen bei ihm waren, Stark Schwach usw.