Was für Flecke sind das?

2 Antworten

Da kann ich auch nur Vermutungen aussprechen: Kot von kleinen Tieren, die nicht in den Schrank gehören.

Können wir nicht wissen. Würde sie einfach waschen. Baumwolle 90 Grad mit Pulvervollwaschmittel. Also ganz normal

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

HughieNorth
Beitragsersteller

Hallo,

Ich habe die Handtücher heute gewaschen und sind leider immer noch drinne.

HughieNorth
Beitragsersteller

Ja das hätte ich auch noch gemacht

Speckwampe537  05.07.2024, 14:51
@HughieNorth

Okay 👍🏻 Nur mach 90 Grad. Ist für weiße Handtücher immer gut, egal ob dreckig oder nicht :) Und für die Maschine ebenfalls

Speckwampe537  21.07.2024, 20:33
@HughieNorth

Ja. Weiße Handtücher gehören auf 90 Grad und bei so Flecken halt noch mit Fleckenspray behandelt