Was für Farben muss man nehmen um das Auto für Abicorso zu bemalen...die Farbe sollte wieder abgehen xD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folie ist die Einzige Sache, die man Sauber wider abbekommt.

Wenn Du auf ein Auto Farbe aufträgst, kann das sehr Hässliche Flecken geben. 100% Garantie, gibt kein Farben -hersteller, das es nicht in den Lack einzieht oder angreift.

Dispersionsfarbe,Lebensmittelfarbe (abwaschbar).Empfehlen,würde ich sowas aber nicht!