Was für Erwartungen könnte ich an ein Praktikum in der Grundschule haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Unterricht mitgestalten dürfen, ausserdem ist es typisch das du eine Stunde selber führen wirst. Du wirst die Organisation der Lehrer kennenlernen, ich denke das solltest du erwarten!

erwarrungen ist in der regel votr dem praktikum.. also was du erhofft hast zu machen, was du erwartet hast wie es wird.. ob du das später machen willst kannst du im schlussteil schreiben :)