Was für Erfahrungen habt ihr mit Spotify?

9 Antworten

Scheißdreck!

Macht die Künstler, vor allem junge Nachwuchskünstler kaputt, man kann von den Nano-Tantiemen nicht existieren!!!!

Aber so ist das, Musik wird nicht mehr als Arbeit wahrgenommen, sondern nur noch als nebenbei aus Bluetooth-Brüllwürfeln dudelnde Streammukke, am liebsten so billig wie möglich oder sogar kostenlos!

MusicBeatMix  04.01.2017, 22:18

Spotify ist jetzt aber auch nicht wirklich die beste Option an Geld zu kommen...
Als "Neuling" in der Musik-Branche hat man meiner Meinung nach auch nichts auf Spotify zu suchen...
Lieber auf YouTube bleiben

Ohne Spotify würde ich sterben! Also auf meinem Handy funktioniert es zwar, aber ich kann nur shuffeln und auf meinem alten Samsung läuft alles was ich will, etwas seltsam but okay, damit lässt sich leben. Im generellen haben sie alle Lieder (klar nicht alle, aber wirklich die meisten) und die Qualität ist Bombe! Wenn du jetzt auf ältere Sachen wie Rock und sowas stehst wird das schwerer, weil manche Alben aber auch nie richtig aufgenommen wurden und die Quellen fehlen! Aber ansonsten perfekte App!

PaulinaStil  05.01.2017, 05:00

Nope das stimmt. Also ich konnte 30 Tage lang kostenfrei auf alles zugreifen

Toqqle
Beitragsersteller

Eine Frage: Sind es auch wirklich 30 Tage oder nur Betrug und eine "Lockmasche"?

Ganz gut

Wenn du kein premium hast:
Für handy kannst du nur zufällige lieder hören bzw von deiner playlist kannst du deine musik nur zufällig wiedergeben.

Auf andere geräte wie ps4, pc kannst alles hören nur dass du wie bei youtibe alle 30 min nur 1min werbung bekommst.

Bei premium kannst du alles hören ohne werbung.

Ein nachteil ist du kannst es nich auf usb stick ziehen aber des ist überall so

Also ich benutze Spotify tagtäglich und ich liebe es einfach.

Mit Premium kann man ganz einfach alles runterladen und selbst ohne Internet all die Musik hören die man will.

Ich finde nichts negatives an Spotify... Die Musikauswahl ist gewaltig.

MfG

Toqqle
Beitragsersteller

Hat man auch wirklich 30 Tage Testzeit?

MusicBeatMix  04.01.2017, 22:14
@Toqqle

Ja, 30 Tage Testzeit und wenn es dich nicht stört immer wieder einen neuen Account zu machen, dann erstell dir danach einen neuen Account und hol dir wieder 30 Tage Testzeit. Sollte denk ich mal möglich sein.
(Ich bezahle natürlich)

Nicht die besten. Ohne Premium ist es wirklich lästig, da es eben Massen an Datenvolumen verschluckt. Außerdem hängt die App bei mir sehr oft, setzt meine Musikbibliothek zurück oder löscht meine Playlists.