Was für Erfahrungen habt ihr mit Dating Apps?

7 Antworten

Hallo

Alle die ich bisher hatte waren voll mit Fakes.

Das kannst Du selbst ganz leicht prüfen.

Aufpassen musst Du wenn es Werbung gibt und kostenpflichtige Funktionen, hier wirst Du in ein ABO gelockt.

"Du wohnst nicht weit weg, melde Dich mal"

Und weiteter Kram landet in Deinem Postfach.

Ließ die Profile, die Anschreiben passen oft nicht zum Text.

Ich hab Zooork laufen, vorerst ohne Registrierung, da geht ja alles zu benutzen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elfirseteee  08.05.2023, 12:19

Dating-Seite - https://tonzes.com/datingde.htm Ich habe auf dieser Plattform meinen aktuellen Partner vor 2 Jahren getroffen. Auch ohne Premium Funktion kann man durchaus nette Menschen treffen.

Viele Dating Apps sind ein reiner Zeitvertreib zum Chatten und da kann man in der Tat kaum reale Kontakte aufbauen. Es gibt aber auch Apps von grösseren und bekannten Dating Seiten, die mobile User erreichen wollen. Echte Personen finden kann funktionieren, weil du hier einfach mehr Nutzer findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also... solche und solche...

Du musst aufpassen, da viele nur eins suchen!

Aber mit etwas Glück kann man da nette Leute kennenlernen.

Achte auf deine Bilder die du reinstellst, man drückt sehr viel über seine Haltung und blicke aus!

Wenn es was ernstes sein soll sollte man es von anfang an angesicht zu angesicht machen und nicht den ersten eindruck vor einem monitor versteckend erzwingen

Keine. Ich möchte aber auch keine Erfahrungen damit machen. Liebe kann man nicht erzwingen. Irgendwann läuft einem dann schon der/die Richtige im Realen Leben über den Weg.