Was für einen Sneakerbot soll ich mir für kommende Releases zulegen?

3 Antworten

Glaubst Du das jemand Dir einen funktionierenden Bot empfiehlt, wenn dieser jemand (siehe gestriges Release des adidas Yeezy Boost 750) innerhalb weniger Stunden aus 350 Euro mal eben über 2000 Euro machen kann?

Schau Dich in den einschlägigen US Foren um, wo die Profis unter den Sneakerheads sitzen und schau da, ob Du da irgendeinen Hinweis/Empfehlung findest. Schweigen ist auch da Gold (sprich Geld).

Beim Testen solcher Bots solltest Du übrigens auch darauf achten, Dir keine Malware einzufangen. Solche Hypes sind auch für andere nützlich ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wie kriegt man so einen Bot ??

als ob das bot game so lange schon exi$ted. hast du damals sneaks gegetted?

falls du nach 5jahren noch immer bots am searchen bist empfehle ich dir bot-mart auf discord...

Woher ich das weiß:Hobby