Was für einen Nachweis, im Orchester zu sein, brauche ich für die Bewerbung beim Sozialpraktikum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

warum brauchst du denn einen Nachweis über eine Orchesterteilnahme für ein Sozialpraktikum? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Für ein schulisches Praktikum reicht i.d.R. ein Anschreiben und ein Lebenslauf. Manchmal gewünscht sind das aktuelle Zeugnis und (falls vorhanden) Praktikumszeugnisse bereits absolvierter Praktika.

LG Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung