Was für einen Charakter sollte ein Mann haben...? (Damit er der Frau gefällt)...!

12 Antworten

Er sollte Humorvollsein - einen zum Lachen bringen - Treu und Ehrlich sein - zuhören können - Gefpflegt sein - aber irgendwo sollte er auch ein Mann sein, nicht zu allem Ja und Armen sagen, sonder auch sagen was ihn stört und alles. Und nicht immer allzu Nett sein wenn irgendwas passiert ist - und er sollte einen Beschützen können (:

Das kommt immer auf die Frau drauf an... Es gibt Frauen die stehen auf Machos und es gibt andere die stehen auf einen anderen Charakter... Wichtig ist, das du dich nicht verstellen solltest. Sei einfach der, der du bist.

kommt auf die frau an! alle unterschiedlich... ich sag mal charmant und humorvoll is schon ganz gut

  • selbstbewusst
  • humorvoll
  • männlich
  • nicht zu nett
  • ehrlich
  • hilfsbereit
  • romantisch

lg

Das kann man nicht pauschal beantworten. Zu fast jedem Charakter gibts auch die pasende Frau.