Was für einen Akku brauche ich für meinen Laptop?

3 Antworten

Die Bezeichnung auf dem Akku selber ist viel wichtiger, denn es kann durchaus vorkommen dass der selbe Akku von verschiedenen Herstellern eingebaut wurde. Wenn man die auf dem Akku aufgedruckte Bezeichnung bei Ebay eingibt sollte auch etwas dabei rauskommen, und wenn es nur der dezente Hinweis ist, das ein neuer Laptop günstiger ist als ein neuer Akku.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Modell des Laptops ist sehr viel wichtiger!

erdekork2
Beitragsersteller

Oh sorry, und zwar: HP 250 G5 Notebook PC

Der Akku macht leider schlapp, kann mir jemand bitte einen Link für einen Akku zusenden, den ich kaufen müsste?

Ohne genaues Modell kann dir das niemand sagen. Kannst natürlich auch beim Asus Support anfragen ...