Was für einen Abschluss hat Gronkh?

5 Antworten

Gronkh hat mal erwähnt, dass er das Abi nachgeholt hat. Seine Mutter hätte ihm das damals geraten, den Grund hat er nicht erzählt. Er hat daraufhin jedenfalls ein Jobangebot abgelehnt (Wurde davor zum Industriekaufmann ausgebildet) und hat wie schon gesagt das Abi nachgemacht.

Sarazar: Abitur, keine Ausbildung

Gronkh hat meines Wissens nen Realschulabschluss, sein Abitur nachgeholt und Anwendungsentwickler gelernt

Gronkh hat Spieleentwickler gelernt.

Von Sarazar weiß ich, das er keine Ausbildung hat.

Gronkh hat Abi und war/ist Fach-Informatiker

Er hat irgendwas mit Computer studiert und ist jetzt Youtuber