gronkh und sarazar wieso?

4 Antworten

viele meinen er ist eher schüchtern und deeshalb ist das so soweit ich weiss hat er auch mal gesagt dass er es nicht so schlimm findet im LMS livestream war er ja auch eher abseits aber ich meine er ist einfach oft so ^^ und das mit den fragen wird einfach daher kommen das Gronk VIEEEL bekannter ist als sari :3

Zum einen sind das einfach schlicht Charaktereigenschaften, zum anderen hat Gronkh den höheren Bekanntheitsgrad. Und wem das als Grund noch nicht reicht: Er ist zudem Geschäftsführer von PlayMassive GmbH, und den Chef interviewt man eben einfach lieber. Wer die beidne in eigenen Produktionen vor der Kamera sieht, merkt dass die sich blendend so verstehen wie es ist.

joker2000  02.05.2013, 14:19

gronkh hat aber nur 13% anteil an dem unternehmen sarazar 87%

Brotbyte  03.05.2013, 13:34

Er ist zudem Geschäftsführer von PlayMassive GmbH, und den Chef interviewt man eben einfach lieber.

Sarazar hat mit 87 Prozent aber deutlich mehr Anteil. Liegt daran dass seine Mutter die GmBH finanziell unterstützt hat, als sie noch in den Kinderschuhen steckte ;-),

Das hat er schonmal in einem Video angesprochen^^. Gronkh hat nunmal mehr Abos und daher auch mehr Fragen (logisch oder?), und da Sarazar auch schon gesagt das hat das er Fragen etc. auch lieber über Internet beantwortet, denk ich macht im das nichts aus^^.

Gronkh ist der beste Let's Player überhaupt, Sarazar wollte nur berühmt werden deshalb macht er so viele sachen mit Gronkh...

Vandarus  01.05.2013, 21:11

Vollpfosten.. Du weißt schon das die beiden sich länger kennen, als das sie Videos machen oder?

96Dado  01.05.2013, 21:19
@Vandarus

Wer hat zuerst mit dem Let's Playen angefangen ? Gronkh!...wer hat dann angefangen werbung auf Gronkh seine Seite zu machen? Sarazar!

Limearts  01.05.2013, 21:33
@96Dado

Gronkh und Sarazar sind über LetsPlays hinaus seit Jahren Kollegen / Geschäftspartner in der gleichen Firma. Jene Firma über die Gronk.de letztlich als LetsPlay-Plattform ins Leben gerufen wurde. Das hat nichts mit Berühmtheit oder LetsPlays an sich zu tun.

Corina144  18.08.2013, 23:52

-.-" Vandrus hat recht du bist son spinner ey ... Hater-Kiddy