Was für eine Tangaart oder welchen Tangastil bevorzugt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Stringtanga. 35%
T-String. 24%
C- String. 18%
G-String. 18%
Low Rise Tanga. 6%
V-String. 0%
Perlenstring. 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
G-String.

Mir gefällt der g-string am besten und trage ihn sehr gern aber die anderen finde ich auch nicht schlecht

G-String.

Ich mag G-string am liebsten finde andere aber auch gut.

Ich bevorzuge am liebsten den Perlenstring. Aber auch Tanga Stile wie zum Beispiel: (Low Rise Tanga, C- String oder der G-String) sind bei mir selber ebenfalls angesagt ab und an. (ENDE)

Woher ich das weiß:Hobby
C- String.

C String sieht einfach geil aus. Es gibt sie auch mit einer Öffnung vorne.

verreisterNutzer  22.01.2020, 16:55

Ja und Wo in welchen Ladengeschäften in welcher Stadt sind denn (C Strings) erhaltbar??? Beziehungsweise Wo kann man Sie denn kaufen???

Krennach  26.01.2020, 08:19
@verreisterNutzer

In Sexshop gibt es si zu kaufen. Am besten bestellen. Goggle unter Celucke und Lau fashion.