Was für eine Storry wünscht ihr euch für einen Warrior Cats Film?

6 Antworten

Ich fänds sehr cool wenn es staffel 1 band 1 und 2 als film geben würde. Und wenn er gut ankommt könnte man band 3 und 4 usw. auch machen.🤗 Fände ich mega. Oder eines der Special Adventure, das wäre auch cool.🤩

ingesamt fände ichs mega cool wenn es einen film geben würde. 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ich bin jetzt schon etwas älter habe die Reihe allerdings auch als junger Teenager gelesen. Ich persönlich war ein ganz großer Tiegerstern Fan. Absolut einer der besten Buchbösewichte, also würde ich mir wahrscheinlich wünschen das er diese Rolle auch wahrnimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde es cool finden wenn einfach alle Staffeln in eine Serie verfasst werden. 😃

Natürlich weiß ich dass das nicht so schnell geht😂

Viele Grüße

Ruby

Ich fände einen Film von Blausterns Geschichte richtig toll, da sie eine meiner Lieblingscharaktäre ist.

Hi!
Staffel 1 Band 1

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche