Was für eine Software brauch ich, wenn ich ein Green Pepper Spiel installieren möchte?

Meister88216  31.07.2024, 17:37

Welches Betriebssystem nutzt du?

Ricci120
Beitragsersteller

Windows 11

4 Antworten

Green Pepper ist ein Verlag für günstige Titel, die haben nichts mit der Intallation ansich zu tun.

Was die Vorraussetzungen sind steht ja auf der Hülle, damit solltest du anfangen, bei einer DVD sollte nach dem Einlegen die Intallation automatisch starten, Sonst das Laufwerk anklicken und starten, dann sollte alles laufen.

Ricci120
Beitragsersteller

naja klappt iwi nicht

Einen schönen guten Tag, liebe*r Ricci120

die Spiele von Green Pepper sind meist schon ziemlich alt. Ich denke mal, dass schlichtweg der Kopierschutz nicht mehr funktioniert und die Spiele dadurch einfach unbrauchbar geworden sind.

Man könnte nur den Kopierschutz mit einem Crack umgehen. Das ist aber nicht legal.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Ricci120
Beitragsersteller

ich habe hier in der verpackung eine code ich gehe davonaus das es sich um einen aktivirungs code handelt wüssten sie wo man den einlösen kann?

Ich denke das die Software nicht mehr läuft, auf Win 11 . Ggf. Auf einem älteren Windows pc .

Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Windows 7 (SP1), Windows 8/8.1, Windows 10 (64-Bit) Prozessor: Intel Core i5 2400@2,5GHz oder AMD FX 6350 @3,9GHz oder besser RAM: 6 GB oder mehr Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 (2 GB VRAM mit Shader Model 5.0) oder besser Speicherplatz: 50 GB Sonstige: ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meister88216  31.07.2024, 18:18

Es gibt Emulatoren , mit welchen du die Installation testen kannst. Aber spielen kann man damit leider nicht.

Du brauchst ein Account bei Ubisoft und uplay Software, dort kannst du das Spiel aktivieren und aus dem Netz installieren