GTA San Andreas Normal oder von Green Pepper?Was ist der Unterschied?

8 Antworten

Green Pepper-Spiele und die Originalversionen unterscheiden sich dadurch, dass die Green Pepper-Spiele in einer billigen Verpackung und meistens auch ohne Handbuch verkauft werden. Lediglich ein Zettel mit den Installationsschritten liegt bei, das Handbuch gibt es dann als PDF-Datei auf der CD/DVD. Green Pepper-Spiele sind meistens veraltete Klassiker, die sich nicht so gut verkaufen und deshalb in einer billigeren Weise von Green Pepper verkauft werden. Das Spiel an sich verändert sich nicht und bleibt identisch mit der Originalversion. Green Pepper-Spiele sind also auch keine "Erweiterungsversionen" der Spiele, wie viele glauben.

Green Pepper verkauft das ältere Spiele nach Marke Wühltisch. Sprich du erhältst nur eine sehr einfache Hülle und eine wenn überhaupt stark reduzierte Anleitung. Das Spiel selbst ist in beiden Fällen identisch. Wenn du nicht gerade großen Wert auf eine ansprechende Spielepackung im Schrank hast, nimm die von Green pepper.

Bei Green Pepper hast Du nur ein Blatt mit der Anleitung, wie das Spiel installiert wird. Die Anleitung befindet sich nur auf der DVD und muss noch ausgedruckt werden (oder auch nicht, wenn man sie nicht braucht)..

nein, da ist im spiel kein unterschied

nur an der verpackung und den beilagen(anleitung)

green pepper ist einfach ne günstige neuauflage

das spiel ist 100% identisch

so wie bei taschenbüchern und hardcovern

Es gibt keinen unterschied grenn paper ist einfach billiger ist allerdings das selbe spiel dahinter