Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

1 Antwort

Wenn der button nicht rot ist, dann wurde keine kompatible AMD-Hardware erkannt, für die du etwas installieren kannst. Oder Die Software ist mit deinem Betriebssystem nicht kompatibel.

Hasaniboy
Fragesteller

Weil davor ich konnte es installieren aber jetzt nicht also am September 2023 war es noch installiert aber dann musste ich mein Pc komplett zurücksetzen weil ich mein Pc an mein Bruder weitergegeben habe