Was für eine Rasse ist das?

3 Antworten

Spitzmaus ist es keine - diese stehen unter strengstem Artenschutz.

Weder Wühl noch Feldmaus - ich kenne die Art leider auch nicht genau.

Als Umweltschützer töte ich mäuse wann immer ich sie sehe. Problem es gibt eine gewaltige Überpopulation welche für das natürliche Gleichgewicht schädlich ist.

Da du jedoch auch Kinder hast könntest du auch lebendfallen aufbauen.

Ich meine, da sieht ei e Feldmaus, setzt die eif im Wald oder am Feld aus ( lieber im Wald )

Ja es gibt maußefallen und Lebendfallen. Bitte benutz die Lebendfalle

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für Tiere

mehrere Lebendfallen kaufen und dann aussetzen. zudem schauen, woher sie kommen um dann Maßnahmen ergreifen zu können.

LupoSavastano
Beitragsersteller

Wie greift man Massnahmen? 😅 Gift? Oder wie

spikecoco  23.08.2024, 12:43
@LupoSavastano

nein, ich bin gegen derartige Methoden, schauen wo sie reinkommen und dann verschließen