Was für eine ps5 Grafik werd ich haben?

3 Antworten

Auflösung ist die Auflösung.

Und die Grafik ist die Grafik.

Die Grafik kann also auch ohne höhere Auflösung schöner aussehen.

Wenn du nur ein HD-TV hast, hat das eine maximale Auflösung von 1920x1080 Pixeln.

Ein 4K-TV hat eine Auflösung von 3840x2160 Pixeln.

Natürlich hast du bei HD nur die niedrige Qualität, also auch nicht mehr wie bei einer PS4.

blaydenjayddn
Beitragsersteller

Ändert das irgendwas das der Fernseher Full hd ist ? Weil er das ist

profanity  23.10.2023, 17:54
@blaydenjayddn

Meine Angaben waren bereits für Full-HD. Wenn du HD-Ready hättest, wäre die Auflösung noch schlechter.

Dein Fernseher hat FullHD, die PS5 schafft bei FullHD (1080p) die 60 FPS.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Recherche

blaydenjayddn
Beitragsersteller

Also werde ich auf der Ps5 eine Ps4 Grafik haben weil ich ja nur 60 fps hab